Erdmännchen

FROHLICHES BABY-NEWS DIESE SOMMER

Am Samstag 15. Juli 2017 gab es frohliches Baby-News von unsere Erdmännchen! Diesen Tag sind zwei gesunde Erdmännchen geboren! Wir sind sehr stolz auf unsere zwei kleine Baby’s, eben so wie die Erdmännchen Eltern Willem-Alexander und Maxima, und groβer Bruder Daniel. Die zwei Kleinen heißen Hannie und Nannie!

26-08-2017 Bilder von unsere Erdmännchen-Babys;

    

03-08-2017 Bilder und Video von unsere Baby’s; 

    

 

Wir haben fünf gemütliche Bewohner in unserem Gartencenter: die Erdmännchen Maxima und Willem-Alexander, seit April 2017 kleiner Daniëls und seit 15. Juli 2017 zwei kleine Babys wo wir noch eine Name für suche (sehe hierüber).

 

Weiß du das?

  • ... ein Erdmännchen auch 'Wächter der Wüste' genannt wird?
    Ein Erdmännchen wird so genannt weil immer einer Wache steht, während die anderen Erdmännchen Essen
     
  • ... Erdmännchen immun sind für Schlangengift das ein Mensch töten kann?
    das Erdmännchen ist immun für verschiedene Sorten Schlangen die ein Mensch töten können.
     
  • ... ein Erdmännchen seine lange Nägel auch mal als Zahnstocher verwendet?
    Ein Erdmännchen verwendet seine Nägel auch um sein Körper zu pflegen. Er macht sein Fell damit sauber und verwendet seine Nägel sogar als Zahnstocher!

 

    

 

Druckt das Ausmalbild von den Erdmännchen aus, malt es aus, und gibt das Bild im Gartencafe ab. Jeder Teilnehmer empfängt eine tolle Überrasschung!

 

Klicken Sie auf das Bild für eine Vergrößerung




Das Erdmännchen ist ein kleines Raubtier dieses zu den Mangusten gehört.