• Dutch (Netherlands)
  • German (Germany)
Heute geöffnet von 09:00 bis 18:00 Uhr

info@tuincentrumdaniels.nl    0475-534298

29. Januar; Beste Weihnachtsausstellung in die Niederlande

29. Januar; Beste Weihnachtsausstellung in die Niederlande

29. Januar 2016:  Auf der internationalen Weihnachtsmesse „Christmasworld“ in Frankfurt ist unsere Weihnachtsshow durch eine sachkundige Fachjury zur „Besten Weihnachtsshow der Niederlande 2015“ gekürt worden. Wir sind riesig stolz, dass wir nach dem 2. Platz beim Publikumspreis nun auch noch diesen schönen Preis gewinnen konnten. Hinter den Kulissen sind wir nun schon wieder emsig mit den Vorbereitungen für unsere Weihnachtsshow 2016 beschäftigt. Diese schöne Anerkennung durch so viele Kunden, aber auch durch die Fachkollegen motiviert uns natürlich sehr, um in 2016 eine sagenhafte Show auf die Beine zu stellen. Wir möchten uns nochmals bei allen herzlich bedanken für all die schönen Komplimente und Anerkennung.

Direktion und Mitarbeiter vom Gartencenter Daniels