• Dutch (Netherlands)
  • German (Germany)
Heute geöffnet von 09:00 bis 18:00 Uhr

info@tuincentrumdaniels.nl    0475-534298

Häufig gestellte Fragen zur Weihnachtsausstellung 2020

Eintritt & Tickets

Benötige ich eine Eintrittskarte für die Weihnachtsausstellung?

Wenn Sie sicher sein möchten, dass Sie direkten Zugang zu unserer Weihnachtsausstellung haben, ist es ratsam, ein Ticket im Voraus zu buchen. Sie können unsere Weihnachtsausstellung aber auch ohne Ticket besuchen. Aufgrund der Corona-Maßnahmen darf nur eine maximale Anzahl von Besuchern gleichzeitig in unserer Weihnachtsabteilung anwesend sein. Wenn Sie kein Ticket haben, können Sie auch unsere Weihnachtsausstellung besuchen. Wir dürfen Sie jedoch bitten, sich der Warteschlange anzuschließen, bis wieder Platz geschaffen wird, da die Leute die Weihnachtsausstellung verlassen. Klicken Sie hier, um direkt zu buchen. Wir tun alles, um Ihren Besuch so sicher wie möglich zu gestalten.

 

Warum kostet ein Ticket 2,50 €?

Sie erhalten den Preis des Tickets in Form eines Skontos zurück. Grundsätzlich kosten das Ticket und ein Besuch unserer Weihnachtsaustellung überhaupt nichts. Um den Besucherstrom so weit wie möglich zu verteilen, ist es wichtig, dass alle zum gebuchten Zeitpunkt anwesend sind. Dies erreichen wir, indem wir dem Ticket einen Preis hinzufügen, den Sie an der Kasse sofort in Form einer Gutschrift zurückerhalten. Auf diese Weise halten wir einen Besuch in unserer Weihnachtsaustellung sicher zusammen.

 

Wie bekomme ich ein Zeitfenster-Ticket für die Weihnachtsausstellung?

Sie können diese Tickets über unsere Website buchen (klicken Sie hier, um Tickets direkt zu buchen). Hier finden Sie auch weitere Informationen zum Beispiel zu Zeitfenstern und zur Verwendung der Tickets bei der Weihnachtsausstellung.

 

Warum kann ich noch keine Tickets für die gesamte Weihnachtszeit kaufen?

Derzeit ist das System so eingerichtet, dass Tickets 3 Wochen im Voraus gekauft werden können. Dies hat mit den Corona-Richtlinien zu tun, damit wir bei Bedarf zeitnahe Anpassungen vornehmen können. Wenn wir zu dem Zeitpunkt, an dem Anpassungen vorgenommen werden müssen, bereits alle Tickets verkauft haben, sind Anpassungen praktisch unmöglich.

 

Muss ich ein Ticket für einen Besucher bis 16 Jahre buchen?

Für Besucher bis 16 Jahre ist es nicht erforderlich, ein Ticket zu buchen. Sie können ohne Ticket eintreten.

 

Muss ich auch Tickets für den Rest des Geschäfts buchen?

Nein, Sie müssen kein Ticket kaufen, um unser Gartencenter zu besuchen.

 

Ich kann im Zeitfenster meiner Wahl (nicht mehr) Tickets kaufen. Wie kann ich jetzt zur Weihnachtsausstellung gehen?

Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, die Weihnachtsaustellung auf sichere Weise zu besuchen. Dies ermöglicht es uns, eine maximale Anzahl von Besuchern pro Tag innerhalb einer Anzahl von Zeitfenstern zuzulassen. Wenn die Zeitfenster oder bestimmte Tage ausverkauft sind, können Sie die Weihnachtsaustellung nur an diesem Tag oder zu dieser bestimmten Zeit ohne Ticket besuchen, müssen jedoch möglicherweise in der Warteschlange warten. Überprüfen Sie den Ticket-Webshop auf mögliche Tage oder Zeiten für Ihren Besuch. Wir tun alles, um Ihren Besuch so sicher wie möglich zu gestalten.

 

Wie lange kann ich in der Weihnachtsaustellung bleiben?

Sie kaufen ein Ticket online für ein bestimmtes Zeitfenster und können dann die Weihnachtsaustellung so lange besuchen, wie Sie möchten. Die Weihnachtsausstellung ist montags bis Freitags von 9 bis 18 Uhr, Samstags von 9 bis 17 Uhr und sonntags von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Ab 1. Oktober sind wir auch am Samstag und Sonntag geöffnet bis 18 Uhr.

 

Ich habe Tickets für ein bestimmtes Zeitfenster. Ich bin einfach zu früh / zu spät für die Weihnachtsausstellung. Was kann ich tun?

Um die Sicherheit anderer Besucher und unserer Mitarbeiter zu gewährleisten, bitten wir Sie, zur angegebenen Zeit zu kommen. Wenn Sie nicht rechtzeitig anreisen können, können wir nicht garantieren, dass Sie bei Ihrer Ankunft (sofort) die Weihnachtsausstellung besuchen können.

 

Kann ich meine gekauften Tickets auch stornieren?

Nein, das ist leider nicht möglich.

 

Ich versuche Tickets zu bestellen, stoße aber auf technische Probleme. Was kann ich tun?

Wir empfehlen, wenn Sie Tickets über unsere Website bestellen und auf etwas stoßen, Folgendes zu überprüfen:

  • Bestellen Sie die Tickets über den Desktop, also einen Laptop oder PC.
  • Verwenden Sie den Chrome-Browser (Chrome herunterladen).
  • Überprüfen Sie, ob Geräte, Software wie Popup-Blocker nicht den Bestellvorgang stören. • Rufen Sie an oder senden Sie eine E-Mail, wenn Sie wirklich nicht durchkommen können. Hier der Kontakt: das Gartencenter: 0475-53 42 98 / info@tuincentrumdaniels.nl

 

Öffnungszeiten

Zu welchen Zeiten kann ich die Weihnachtsausstellung besuchen?

Die Weihnachtsausstellung ist montags bis Freitags von 9 bis 18 Uhr, Samstags von 9 bis 17 Uhr und sonntags von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Ab 1. Oktober sind wir auch am Samstag und Sonntag geöffnet bis 18 Uhr. Ab 10 Uhr kennen Sie Tickets kaufen. Vor 10 Uhr ist es normalerweise ruhig. Sie kaufen ein Ticket online für ein bestimmtes Zeitfenster und können dann die Weihnachtsausstellung so lange besuchen, wie Sie möchten.

 

Parken

Ist der Parkplatz des Gartencenters geöffnet?

Ja, der Parkplatz ist geöffnet.

 

Route & Erreichbarkeit

Ich möchte mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Weihnachtsausstellung fahren, ist das erlaubt?

Wir empfehlen, nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Gartencenter zu fahren. Allgemeine Richtlinien zum Coronavirus besagen, dass das Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur zulässig ist, wenn dies wirklich notwendig ist.

 

In der Weihnachtsausstellung

Gibt es spezielle Routen, denen Besucher in der Weihnachtsausstellung folgen sollten?

Nein, Sie können Ihre eigene Route durch die Weihnachtsausstellung bestimmen. An einigen Orten, z. B. auf schmalen Wegen, wird es in der Weihnachtsausstellung Einbahnstraßenverkehr geben. Dies wird angezeigt.

 

Was kann ich selbst tun, um einen Besuch für alle sicher zu machen?

Halten Sie sich an die Regeln. Halten Sie einen Meter Abstand, kommen Sie nicht, wenn Sie Symptome wie Erkältung oder Husten haben. Waschen Sie Ihre Hände regelmäßig.

 

An wen kann ich mich bei Fragen in der Weihnachtsausstellung wenden?

Sie finden unsere Mitarbeiter an verschiedenen Orten in der Weihnachtsausstellung. Sie sind an roter oder blauer Kleidung zu erkennen.

 

Kann ich im Gartencenter bar bezahlen?

Ja, es ist möglich, in bar zu bezahlen. Wir empfehlen jedoch, dass Sie möglichst kontaktlos mit Debitkarte oder Smartphone bezahlen.

 

Essen & Trinken

Kann ich die Catering-Standorte im Gartencenter besuchen?

Ja, das ist möglich.

 

Allgemeines & Hygiene

Wie bereitet sich das Gartencenter auf die Besucher vor, die zur Weihnachtsausstellung kommen?

Wir verwenden das Safe Together Out-Protokoll, das von den wichtigsten niederländischen Tagesattraktionen erstellt wurde. Dieses Protokoll entspricht den Richtlinien des RIVM.

 

Welche Hygienemaßnahmen unternimmt das Gartencenter?

Das Gartencenter legt großen Wert auf Hygiene und Reinigung. Zusätzliche Reinigungsrunden sind für die Reinigung (unter anderem) der Kontaktstellen und der verschiedenen sanitären Einrichtungen geplant. Während der Reinigung der Sanitäranlagen sind die Räume vorübergehend geschlossen, sodass eine gründliche Reinigung durchgeführt werden kann.

 

Kann ich einfach die Toiletten im Gartencenter benutzen?

Sanitäranlagen, bei denen die Entfernung von 1,5 Metern garantiert ist, stehen unseren Besuchern offen. Wir möchten Sie jedoch bitten, den Toilettenbesuch so kurz wie möglich zu halten und die Toilettentür nach Gebrauch zu öffnen. Auf diese Weise kann jeder Besucher schnell erkennen, ob eine Toilette zugänglich und nutzbar ist.

 

Muss ich im Gartencenter eine Mund-/Nasen-Maske tragen?

Nein, das Tragen einer Mund-/Nasen-Maske ist im Gartencenter nicht obligatorisch.

 

Kann ich meinen Hund zur Weihnachtsausstellung mitnehmen?

Ja, Ihr Hund ist im Gartencenter willkommen, sofern er an der Leine geführt wird.