• Dutch (Netherlands)
  • German (Germany)
Heute geöffnet von 09:00 bis 18:00 Uhr

info@tuincentrumdaniels.nl    0475-534298

Weihnachten 2012

Freitag 28 September Abend ist bei uns wieder die Traditionelle Deko und Weihnachtaustellung eröffnet.  Das gesamte Daniels Team hat Wochen lang auf diesem Moment hin gefiebert und drauf zu gearbeitet!

Anders als die Jahre davor hat es 2012 ein Öffnungsevent gegeben. Unsere VIP-CARD Besitzer (Kundenkarten Besitzer) haben eine Einladung empfangen und sind an diesem genannten Abend zahlreich erschienen.

Die VIP-CARD Besitzer die diesem Abend anwesend waren, bekamen zu beging schon einen behaglichen Empfang von dem Jagdhorn Spielern aus Vlodrop. Nach ein Gläschen Champagner bekommen zu haben hat die Weihnachtselfe die Show dieses Jahr auf einer Passenden Art geöffnet.

         

         

Auch dieses Jahr hat unser Team alle Möglichkeiten ausgeschöpft um die Kunden wiedermal mit etwas neuem zu Überraschen mit einer Zauberhaften Präsentation, tolle Ideen für Haus und Garten in einer Märchenhaften Umgebung wobei  wundervolle Artikel nach dem neustem Trend präsentiert werden. Die Kunden wurden mitgenommen auf einer Märchenhaften Reise durch verschiedenen Themen und Welten.