• Dutch (Netherlands)
  • German (Germany)
Heute geöffnet von 10:00 bis 17:00 Uhr

info@tuincentrumdaniels.nl    0475-534298

Dünger

Dünger kann in zusammengestellten und einfachen Dünger aufgeteilt werden. Wie der Name schon sagt, wurde der zusammengestellte Dünger extra angereichert, wodurch er beispielsweise ideal für den Rasen und den Ziergarten geeignet ist. Kalk mit beispielsweise Seetang und anderen Extrakten wird insbesondere für den Rasen, die Rabatten und den Gemüsegarten benutzt, während der besondere Gartendünger dafür sorgt, dass der Garten den benötigten Dünger erhält.

Der einfache Dünger hat einen hohen Stickstoffgehalt, wodurch er das Wachstum zusätzlich fördert. Dabei denken wir an Knochenmehl (reiche Blüte und gute Wurzelentwicklung) und Blutmehl für ein starkes Wachstum. Dieser Dünger wurde auf biologische Weise angefertigt.

Schauen Sie sich hier mehrere Produkten an in der Kategorie Gartenarbeit